Wer ist Hanstone Photography

Ich Hanno, habe mein Hobby zur Berufung gemacht. Fotografieren, Reisen und Burgen sind meine Leidenschaft. Immer gibt es etwas Neues zu entdecken, zu lernen, zu fotografieren, neue Menschen kennen zu lernen und ich freuen mich über zufriedene Kunden, deren Wünsche ich  umsetzen konnte. Ich liebe Hochzeiten und Burgen und reise dafür auch um die Welt.

 

Ich halte eure schönsten Momente auf Fotos und Drucksachen fest, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Portrait, Akt-, oder Teilaktshooting, Werbefilm, Imagefilm, Hochzeitsfilm und/oder Musikvideo. Ich halte alles in bewegten oder unbewegten Bildern für Euch fest und erstelle für Euch Kalender, Fotobücher, Flyer, Zeitschriften, Videos usw. Außerdem berichte ich gerne über meine Reisen, organisiere Workshops und Fotoreisen. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

 

Euer Hanno von Hanstone Photography